Gästebuch der Oase85


 

Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar.


...Hier können Sie Grüße hinterlassen...

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jennifer Schröder (Sonntag, 28 Juli 2019 10:55)

    Wir waren bis gestern eine Woche in dem schönen Haus, welches sehr gut ausgestattet und mit Liebe zum Detail dekoriert ist, sodass man sich nur wohlfühlen kann.
    Die Schlafräume waren sehr warm, aber wir hatten ja auch traumhaftes Wetter. Nur schade, dass sich das Fenster in der Galerie nicht ganz öffnen lässt.

    Im Garten kann man am großen Tisch gemütlich zusammen sitzen, die Seele baumeln lassen und zusammen essen. Fand es auch toll, dass ein Gasgrill vorhanden war.
    Mein Hund hat sich im Garten sehr wohl gefühlt. Leider ist der Garten nicht komplett von Hecken umschlossen, aber wir wussten uns zu helfen �

    Der Park ist sehr gepflegt, An- und Abreise liefen unkompliziert.

    Der Ort Stellendam bietet eine gute Ausgangslage, wodurch man kurze Fahrwege zu den Stränden oder nächsten Geschäften hat.

    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub in Wohlfühlatmosphäre �

  • #1

    Inge Hecht (Dienstag, 21 August 2018 21:54)

    Wir waren am 05.-12.05.2018 im Haus 85. Wir waren total begeistert von so einem schönen und liebevoll eingerichteten, modernen Bungalow. Es fehlte uns an nichts. Sehr schön ruhig gelegen und erholsam. Grosse Terasse und Garten. Sehr schön gepflegte Parkanlage, alles fussläufig erreichbar.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir nächstes Jahr im Mai, wieder bei Ihnen wohnen dürfen.